Site Overlay
mein frankfurt und ich - Cover

mein frankfurt und ich

Textausschnitt

… Wir müssten viel nachdenken über unseren Begriff von Migration. Über eigene Vorurteile, Empfindlichkeiten, eigene, nie mit der Realität abgeglichene Wunschvorstellungen und über teilweise eigenes Unwissen. Zuerst erschien es den meisten von uns als selbstverständlich, dass sich alle Portraitierten in ihrer jeweiligen Landestracht fotografieren lassen würden…

…Hier habe ich mitten in der Stadt eine versteckte Ecke gefunden, um Ruhe zu finden und für mich sein zu können …

mein frankfurt und ich . portraits  © 2011
Ein Projekt vom Frankfurter Jugendring
Redaktion & Texte von Gudrun Ranftl (Kim Winter), Fotografien von Anna Pekala
Societäts-Verlag ISBN 9783797312525

Fotos zu „mein frankfurt und ich . portaits“

Klicken Sie auf eines der Bilder für eine größere Ansicht