Site Overlay

Tanz mit dem Feuer

Textausschnitt

… Auf einem schwarzen Steg inmitten einer Halle schreitet Mercedes entlang, umringt von einem Meer von Köpfen und nach oben sich reckenden Armen und Händen. Alles ist in ein dunkles Rot getaucht, nur von weit hinten verfolgt ein heller Scheinwerfer ihre Bewegungen, bildet einen Kreis um ihre Erscheinung. Ein Luftstrom verfängt sich in ihren roten Locken, weht sie nach hinten und hebt ihr transparentes Cape an. Sie sieht aus wie eine dahin stolzierende Königin…

Tanz mit dem Feuer  © 2009 von Gudrun Ranftl (Kim Winter)
e-book oder Taschenbuch
amazon # Beerenverlag ISBN 9781520162935

Reviews

5 out of 5 stars
Ein spannender und sinnlicher Roman
Ein spannender und sinnlicher Roman,über das Leben und die Liebe. Sehr schön geschrieben,
man möchte es am liebsten in einem mal durchlesen. Gerne mehr von Kim Winter!
By S. Richter on 25 May 2016
Format: Kindle Edition

5 out of 5 stars
Ein feuriger Roman
Tolles Buch. Hab’s in einem durch gelesen weil’s so spannend war. Und danach habe ich selbst mit Feuertanz begonnen und bin begeistert davon. Ein unterhaltender inspirierender Roman.
By Carolina Ba on 12 May 2016
Format: Kindle Edition

3 out of 5 stars
Feuertanz!
Ein relativ kurzer Roman, der mich persönlich in eine für mich total unbekannte, aber trotzdem extrem faszinierende Welt entführte. Sehr positiv angesprochen hat mich auch die elegante Schreibweise der Autorin.
By Anna-Maria on 14 October 2016
Format: Kindle Edition

Fotos von Lesungen „Tanz mit dem Feuer“

Klicken Sie auf eines der Bilder für eine größere Ansicht